Einladung zum kommunalpolitischen Spätschoppen

Zum kommunalpolitischen Spätschoppen laden Warsteiner Liste und Grüne Jugend für Donnerstagabend um 19 Uhr in die Waldwirtschaft ins Bilsteintal ein. Gast des Abends wird der von WAL und GJ unterstützte Bürgermeisterkandidat Dr. Thomas Schöne sein, der seine politischen Ziele vorstellen und zur Diskussion stellen wird.

Der Warsteiner Liste und Grünen Jugend ist es wichtig, dass er auch darstellt, wie er konkret plant, sich als Verfechter städtischer Interessen den Auswüchsen der Steinindustrie entgegenzustellen und es angehen will, auch in anderen Bereichen die Stadtentwicklung endlich voranzubringen.
In den parteiinternen Diskussionsrunden hatte man Thomas Schöne als leidenschaftlichen Politiker kennengelernt, der die notwendige Hartnäckigkeit und Kompetenz besitzt, Warsteiner Interessen auf allen Ebenen erfolgreich zu vertreten.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

25.08.15



drucken nach oben zurück